5
Jun
2010

Herzlich Willkommen!

Dieser Blog ist ein Sammelsurium meiner Schreibleidenschaft, daher finden sich ganz unterschiedliche Rubriken und Textsorten hier.

Einerseits Politisches, ich bin ein politischer Mensch, der in Brüssel lebt. Neben kommentierenden politischen Blogeinträgen wird es zunächst vor allem die Interviewreihe des EU-Blogs sein, mit der ich die Europäische Union mal durch die Brillen von Menschen darstellen will, die hier arbeiten und leben.

Andererseits literarisches, ich schreibe liebend gern Kurzgeschichten, und mit dem "Jester's Door" will ich hier so was wie einen absurd-politischen Fortsetzungsroman einrichten. Desweiteren wird es von Zeit zu Zeit Kurzgeschichten oder andere literarische Formate geben.

In Alltägliches finden sich Beobachtungen, die nicht in die Form literarischer Texte gepackt wurden. Ich liebe es, die alltäglichen Besonderheiten zu ergründen.

Zu den Photos schreibe ich später mehr, wenn ich genügend Zeit zum hochladen hatte.

Vorschläge, Ideen und Kommentare sind immer gern gesehen. Wer bei Flattr ist,kann meinen Blog natürlich auch gern flattern ;-)

Viel Spaß!

starker Kaffee
logo

starker Kaffee's Blog

Alltägliches, Politisches, Literarisches

Twitter

Follow me

Follow starkerkaffee on Twitter

Starkerkaffee auf Facebook

Mein Amazon-Store:

Aktuelle Beiträge

Umgezogen
Führe den Blog woanders weiter, und zwar hier: http://starkerkaffee.wordp ress.com. Weiterhin...
starkerkaffee - 6. Jan, 16:33
Dem Unterschätzten gehört...
Was für ein Tag für die Journalisten: Merkozy...
starkerkaffee - 5. Dez, 21:45
Strohfeuer - oder es...
Wer sich heute die Aufmacher der relevanten Mainstreammedien...
starkerkaffee - 1. Dez, 00:12
Gier kennt auch bei Amazon...
Spiegelartikel: Amazon beschäftigt massenhaft...
starkerkaffee - 27. Nov, 18:47
Sounds like a revolution?
Was Tracy Chapman früher mit "Talkin about revolution...
starkerkaffee - 7. Nov, 21:00

Suche

 

Status

Online seit 5105 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Web Counter-Modul


Alltägliches
EU-Blog
Jester's Door
Narrengeschichten
Politisches
Über diesen Blog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren